1. Juli 2021

Teilnehmer eines Workshops: Olaf Engemann

Ich hatte von Freunden schon viel von der Idee, der Vision zum Haidehof gehört. Die Neugierde war bereits geweckt. Als ich dann die Möglichkeit bekam dort an einem Workshop unter dem Titel „ Zukunft denken auf dem Haidehof“, überlegte ich nicht lange, denn eine authentischere Umgebung kann es für einen Workshop ja kaum geben. Und so war es auch. Und ich kann heute nach 3 Wochen immer noch sagen, dass die Inhalte des Workshops, die Methodik, die Gestaltung, der Austausch unter den Teilnehmern, die Location und letztendlich auch die begeisternden Referenten sehr nachhaltig bei mir wirken, persönlich, wie auch in meinem beruflichen Kontext. Über die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung der UN habe ich mir meine persönlichen Ziel und Werte nochmals bewusst machen können und letztendlich den Grundstein für meine nachhaltigen persönlichen, wie unternehmerischen Zukunftsziele gesetzt.

Das Seminar steht ganz oben auf meiner Empfehlungsliste